1.8T V-Band Stoßaufladungskrümmer Top Mount mit ext. WG Anschluss
Beschreibung
Edelstahl Stoßaufladungskrümmer mit gleichen längen für 1.8T 20V Motoren! (Rohrkrümmer)
- die Rohrführungen haben alle die gleichen Längen, welches zur perfekten Umsetzung des Stoßaufladungsprinzips führt : maximal bestes Ansprechverhalten, maximaler Durchsatz, maximale Leistungsausbeute
- perfekt bearbeiteter 4 in 1 Sammler
- maximal Strömungsgünstig konstruiert - Sammler, Übergange & Bearbeitung
- keine unnötigen Abgasverwirbelungen
- extra dicke Flanschplatten - somit ist mit KEINEM Verzug des Flansches zu rechnen
- jeder Flansch wurde selbstverständlich nochmal geplant
- die Rohre haben 48mm Rohrführung mit 3mm Materialstärke
- vom absoluten Profi unter Zuführung von Formiergas WIG geschweißt
- V-Band Flansch für Garrett GT/GTX/G-Serie Turbos
- Topmountkrümmer - Turbolader Position ist "oben"
- mit externem Wastegate Abgang für 38mm, diese kann natürlich jederzeit gekürzt oder verschlossen werden
Passt bei allen Fahrzeuge welche serienmäßige den 1.8T Motor quer- und längs-verbaut haben sowie 1.8T Umbauten wie Golf 1/2/3, usw.!