DO88 Druckrohre Audi RS3 8V / TTRS 8S
Beschreibung
Rüsten Sie Ihre Ladeluftrohre mit dem do88 Ladeluftrohr-Kit auf!
Dieses Kit enthält alle Rohre und Schläuche sowohl zum als auch vom Ladeluftkühler. Das Kit ist darauf ausgelegt, die Leistung unseres do88 Performance Ladeluftkühlers, der mit einem Garrett Netz kommt, das für Leistungen bis zu 1000 PS ausgelegt ist, zu ergänzen und zu verbessern. Die OEM-Ladeluftrohre haben mehrere ineffiziente Biegungen und sind nicht auf optimale Leistung ausgelegt. Unser Kit ist sowohl deutlich größer als auch vollständig strömungsoptimiert und lässt es 31% mehr als das OEM fließen!
Unser Kit verfügt über ein großes 70 mm (2 ¾") Aluminiumrohr auf der heißen Seite vom Turbo zum Ladeluftkühler. Unser Rohr hat nicht das restriktive flache Design, das zwischen dem Motor und dem inneren Radhaus am OEM-Rohr zu finden ist, es ist wunderschön in einem matten schwarzen Pulverlack lackiert für ein elegantes Aussehen und dauerhaften Schutz.
Auf der kalten Seite entfernt unser System zwei potenzielle Leckstellen. Unser gegossenes Aluminium-Ladeluftrohr, das vom Drosselklappenkörper bis zum Auslassrohr des Ladeluftkühlers reicht. Das Rohr hat eine riesige 86 mm Schlauchverbindung zum Ladeluftkühler im Vergleich zu den 64 mm des OEM. Diese Verbindung entspricht dem Innendurchmesser der großen 80 mm Schlauchverbindung unseres do88 Performance Ladeluftkühlers. Das Rohr hat auch zwei CNC-gefräste 1/8 NPT-Verbindungen, perfekt für Methanoleinspritzung oder Ausgänge für beispielsweise Ladedrucksensoren.
Alle im Lieferumfang enthaltenen Schläuche sind mit 4 Schichten verstärkt, sodass sie hohen Ladedrücken und Temperaturen standhalten können. Die Schläuche haben ein abgestuftes Inneres an den Rohrverbindungen für einen reibungslosen Übergang zwischen Schlauch und Rohr, was effektiv die Turbulenzen für den Luftstrom reduziert. Die Schläuche werden mit starken Schlauchschellen für eine sichere und leckfreie Montage geliefert.
Wir verkaufen dieses Kit in zwei Versionen, abhängig davon, welchen Ladeluftkühler Sie in Ihrem Auto haben: Eine Version hat Schläuche, die für OEM-Größen von Schlauchanschlüssen (70mm) angepasst sind, und die andere Version, die Schläuche hat, die an den do88 Ladeluftkühler (ICM-420) mit größeren Schlauchanschlüssen (80mm) angepasst sind.
Merkmale:
- Besserer Luftstrom und weniger Gegendruck für Ihren Motor!
- 31% mehr Durchfluss als OEM, mit 638 CFM @ 150mbar (2.17psi) im Vergleich zu den 440 CFM des OEM.
- Mandrelgebogenes 70mm (2 ¾") Ladeluftrohr Turbo zum Ladeluftkühler in einem stilvollen schwarzen Pulverlack beschichtet.
- Gegossenes Aluminium Ladeluftrohr, das den ganzen Weg zwischen dem Auslassrohr des Ladeluftkühlers und dem Drosselklappenkörper verläuft. Das Rohr ist deutlich größer als das OEM und mit wunderschön geschwungenen Übergängen. Es beseitigt auch zwei potenzielle Leckstellen.
- Zwei CNC-gefräste 1/8 NPT-Verbindungen, perfekt für Methanoleinspritzung oder Ausgänge zum Beispiel für Ladedrucksensoren.
- Speziell gestaltete Druckschläuche, die hohen Ladedrücken und Temperaturen standhalten können.
- Speziell gestalteter Silikonschlauch für das BOV-Ventil.
- Hochwertige Schlauchschellen.
- Kompatibel mit 2019+ Autos mit dem beiliegenden Adapter für die BOV-Rezirkulation.
- Kommt komplett mit allen notwendigen Installationszubehör.