Pulsar PSR G42-1200 Compact

ab 1.078,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

PSR 7375G aka G42 - 1200 Compact Turbo mit Doppelkugellager


- Doppeltes Keramik-Kugellagersystem bietet optimales Ansprechverhalten und
- verbesserte Haltbarkeit durch Reduzierung der Wellenbewegung.

- 73mm 10-Blatt G-Aero Billet Kompressorrad mit Extended Tapered Tip Technology
- 9-Blatt G-Aero Inconel 713c Turbinenrad
- Anti-Surge-Ported-Shroud-Kompressoreinlass
- Abdeckung in den Drehzahlsensoranschluss integriert

- kompakte Bauweise


Technische Daten:
- Kompressorrad: 73*91mm

- Turbinenrad: 82*75mm
- Kompressoreinlass: 4" Schlauch
- Kompressorausgang: 3″ Schlauch
- Turbineneinlass: T4 oder 3.0“ V-Band
- Turbinenauslass: 3.5″ bei Dual V-Band oder 4.0" bei T4 / V-Band
- Wasseranschlüsse: -6AN
- Ölzufuhr: -4AN zum Ölbegrenzer (incl.)
- Ölrücklauf: -12AN (Flansch incl.)


Drehrichtung:
- Standard


Verdichtergehäuse:
- Standard
- T51R-Modification (Custom Jet Sound)



Abgasgehäuse:

  • T4 Twinscroll Inlet, 4" V-band Outlet, 1.01 A/R
  • T4 Inlet, 3.5" V-band Outlet, 1.15 A/R
  • T4 Twinscroll Inlet, 4" V-band Outlet, 0.95 A/R
  • T4 Twinscroll Inlet, 3.5" V-band Outlet, 1.15 A/R
  • T4 Twinscroll Inlet, 4" V-band Outlet, 1.28 A/R
  • 3" V-Band Inlet, 3.5" Vband Outlet, 1.01 A/R
  • 3" V-Band Inlet, 3.5" V-Band Outlet, 1.15 A/R
  • 3" V-Band Inlet, 3.5" V-Band Outlet, 1.28 A/R



V - Band zu T4 oder T4 Twinscroll Adapter im Shop erhältlich


Lieferumfang:

- benötigte V-Band Schellen (Inlet + Outlet + Verbindung Rumpfgruppe mit Abgasseite)
- Ölrestriktor
- Dichtung für Ölrücklauf

Herstellerinformationen
Hersteller:LFX TuningAllinger Straße 12b94474 VilshofenGermany
01712802578info@LFX-Tuning.de