Turbo-Inlet (IS12, IS20, IS38) EA888

ab 79,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Turbo Inlet für EA888 1.8 2.0 TSI/TFSI Motoren!


- im Vergleich zu dem bekannten schwarzen Turbo-Inlet ist es nochmals flow optimiert
- original Teil ist stark reduziert, bei leistungsgesteigerten Motoren macht das belegbar bis zu 15PS aus - das ist keine herbeigezauberten Angaben, das ist mehrfach belegt!
- leicht besseres Ansprechverhalten des Turbos
- lauteres Turboansauggeräusch
- hochwertiges Aluminium Bauteil
- Einfache Montage durch Plug & Play Lösung


Passt bei folgenden Turboladern: IHI IS12, IS20, IS38
z.B. verbaut bei:
Audi S1 8X (Inlet muss bearbeitet werden)

Audi A3 8V 1.8/2.0 TFSI - (170/180/190/220PS)
Audi S3 8V - (280/285/290/300/310PS)
Audi A4 B8 - (180/190/224/245/252PS)

Audi A5 B8 - (180/190/224/245/252PS)
Audi A6 4G - (180/252PS)

Audi A6 F2 - (245PS)

Audi A7 4G - (180/252PS)
Audi S/Q2 GA - (190/300PS)

Audi Q3 F3 - (190/230PS)

Audi Q5 FY - (245/249/252PS)
Audi Q7 4L - (252PS)

Audi TT - (180/198/210/220/230/245PS)
Audi TTS - (285/306/310PS)

Seat Ateca 5FP - (190/300PS)

Seat Tarraco KN - (190PS)
Seat Leon 5F inkl. Cupra - (180/190/265/280/290/300/310PS

Skoda Karoq NU - (190PS)

Skoda Kodiaq NS - (180/190PS)

Skoda Octavia 5E inkl. RS - (180/190/220/230/245PS)

Skoda Superb 3T - (180/220/272/280PS)

VW Arteon - (272/280PS)

VW Golf 7 1.8 TSI - (180PS)
VW Golf 7 GTI inkl. Clubsport/S und TCR - (220/230/245/265/290/310PS)
VW Golf 7 R - (300/310/360PS)
VW Polo AW/6R - (200PS) (Inlet muss bearbeitet werden)

VW Tiguan 5N - (180/220/230PS)

VW T-Roc A1 - (190/300PS)

VW Passat 3C - (180/220/272/280PS)