Turbo Inlet / Turbo Outlet jeweils mit Gutachten! (IS12, IS20, IS38) EA888

248,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Turbo Inlet mit Gutachten + Turbo Outlet mit Gutachten für EA888 1.8 2.0 TSI/TFSI Motoren!


!! Bitte während des Bestellprozesses deine Fahrgestellnummer bei "Bemerkung" angeben !!


Vorteile des Inlets:
- im Vergleich zu dem bekannten schwarzen Turbo-Inlet ist es nochmals flow optimiert
- original Teil ist stark reduziert, bei leistungsgesteigerten Motoren macht das belegbar bis zu 15PS aus - das ist keine herbeigezauberten Angaben, das ist mehrfach belegt!
- leicht besseres Ansprechverhalten des Turbos
- lauteres Turboansauggeräusch
- hochwertiges Aluminium Bauteil
- Einfache Montage durch Plug& Play Lösung

- TüV Gutachten

Vorteile des Outlets:

Macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!

Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der Turbosound wird auch besser.

Ihr müsst bei der Bestellung angeben, welcher Silikonschlauch mit der Teilenummer bei euch Original verbaut ist, damit wir euch den passenden Silikonschlauch liefern können. (Leicht ersichtlich auf dem Schlauch)


Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:

  • Optimale Strömung der Ladeluft
  • Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
  • Mehr Leistung und besserer Turbosound
  • Einfache Montage durch Plug & Play
  • TÜV Gutachten


Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium

Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN3

1 x Silikonschlauch

1 x Schlauchschelle


Passt bei folgenden Turboladern: IHI IS12, IS20, IS38
z.B. verbaut bei:
Audi S1 8X (Inlet muss bearbeitet werden)

Audi A3 8V 1.8/2.0 TFSI - (170/180/190/220PS)
Audi S3 8V - (280/285/290/300/310PS)
Audi A4 B8 - (180/190/224/245/252PS)

Audi A5 B8 - (180/190/224/245/252PS)
Audi A6 4G - (180/252PS)

Audi A6 F2 - (245PS)

Audi A7 4G - (180/252PS)
Audi S/Q2 GA - (190/300PS)

Audi Q3 F3 - (190/230PS)

Audi Q5 FY - (245/249/252PS)
Audi Q7 4L - (252PS)

Audi TT - (180/198/210/220/230/245PS)
Audi TTS - (285/306/310PS)

Seat Ateca 5FP - (190/300PS)

Seat Tarraco KN - (190PS)
Seat Leon 5F inkl. Cupra - (180/190/265/280/290/300/310PS

Skoda Karoq NU - (190PS)

Skoda Kodiaq NS - (180/190PS)

Skoda Octavia 5E inkl. RS - (180/190/220/230/245PS)

Skoda Superb 3T - (180/220/272/280PS)

VW Arteon - (272/280PS)

VW Golf 7 1.8 TSI - (180PS)
VW Golf 7 GTI inkl. Clubsport/S und TCR - (220/230/245/265/290/310PS)
VW Golf 7 R - (300/310/360PS)
VW Polo AW/6R - (200PS) (Inlet muss bearbeitet werden)

VW Tiguan 5N - (180/220/230PS)

VW T-Roc A1 - (190/300PS)

VW Passat 3C - (180/220/272/280PS)