Turbo Kit für 1.8T 20V: Pulsar G25-660 + V-Band Stoßaufladungskrümmer
ab 1.535,00 €
Beschreibung
Beschreibung Abgasturbolader:
PSR 5449G aka G25-660 Turbo mit Doppelkugellager
350-660 PS
Doppeltes Keramik-Kugellagersystem bietet optimales Ansprechverhalten und
verbesserte Haltbarkeit durch Reduzierung der Wellenbewegung.
9-Blatt G-Aero Billet Kompressorrad mit Extended Tapered Tip Technology
9-Blatt G-Aero Inconel 713c Turbinenrad
Anti-Surge-Ported-Shroud-Kompressoreinlass
Abdeckung in den Drehzahlsensoranschluss integriert
Internes Wastegate, Billet-Aktuator (Arbeitsdruck 12-14 psi = 0,8 - 1,0 Bar)
Technische Daten:
- Kompressorrad: 54*67mm
- Turbinenrad: 54*49mm
- Kompressoreinlass: 3″ Schlauch
- Kompressorausgang: 2″ Schlauch
- Turbineneinlass: 2.5″ V-Band
- Turbinenauslass: 3″ V-Band
- Wasserhäfen: -6AN
- Ölzufuhr: -4AN zum Ölbegrenzer
- Ölablass: Std T3 Ölablassflansch
Drehrichtung:
- Standard
Verdichtergehäuse:
- Standard
Abgasgehäuse:
Je nach Auswahl
- Dual V-Band / 0.72 A/R
- Dual V-Band / 0.72 A/R int. Wastegate
Lieferumfang:
- benötigte V-Band Schellen (Inlet + Outlet + Verbindung Supercore mit Abgasseite)
- Ölrestriktor
- Dichtung für Ölrücklauf
Beschreibung Krümmer:
Edelstahl Stoßaufladungskrümmer mit gleichen längen für 1.8T 20V Motoren! (Rohrkrümmer)
- die Rohrführungen haben alle die gleichen Längen, welches zur perfekten Umsetzung des Stoßaufladungsprinzips führt : maximal bestes Ansprechverhalten, maximaler Durchsatz, maximale Leistungsausbeute
- perfekt bearbeiteter 4 in 1 Sammler
- maximal Strömungsgünstig konstruiert - Sammler, Übergange & Bearbeitung
- keine unnötigen Abgasverwirbelungen
- extra dicke Flanschplatten - somit ist mit KEINEM Verzug des Flansches zu rechnen
- jeder Flansch wurde selbstverständlich nochmal geplant
- die Rohre haben 48mm Rohrführung mit 3mm Materialstärke
- vom absoluten Profi unter Zuführung von Formiergas WIG geschweißt
- V-Band Flansch für Garrett GT/GTX/G-Serie Turbos
- Topmountkrümmer - Turbolader Position ist "oben"
- mit externem Wastegate Abgang für 38mm, diese kann natürlich jederzeit gekürzt oder verschlossen werden
Passt bei allen Fahrzeuge welche serienmäßige den 1.8T Motor quer- und längs-verbaut haben sowie 1.8T Umbauten wie Golf 1/2/3, usw.!
Herstellerinformationen
01712802578info@LFX-Tuning.de