Turbo Kit für 1.8T 20V: Pulsar G25-660 + V-Band Stoßaufladungskrümmer

ab 1.535,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-14 Tag(e)

Beschreibung

Beschreibung Abgasturbolader:

PSR 5449G aka G25-660 Turbo mit Doppelkugellager


350-660 PS


Doppeltes Keramik-Kugellagersystem bietet optimales Ansprechverhalten und
verbesserte Haltbarkeit durch Reduzierung der Wellenbewegung.


9-Blatt G-Aero Billet Kompressorrad mit Extended Tapered Tip Technology
9-Blatt G-Aero Inconel 713c Turbinenrad
Anti-Surge-Ported-Shroud-Kompressoreinlass
Abdeckung in den Drehzahlsensoranschluss integriert
Internes Wastegate, Billet-Aktuator (Arbeitsdruck 12-14 psi = 0,8 - 1,0 Bar)


Technische Daten:
- Kompressorrad: 54*67mm
- Turbinenrad: 54*49mm
- Kompressoreinlass: 3″ Schlauch
- Kompressorausgang: 2″ Schlauch
- Turbineneinlass: 2.5″ V-Band
- Turbinenauslass: 3″ V-Band
- Wasserhäfen: -6AN
- Ölzufuhr: -4AN zum Ölbegrenzer
- Ölablass: Std T3 Ölablassflansch


Drehrichtung:
- Standard


Verdichtergehäuse:

- Standard


Abgasgehäuse:

Je nach Auswahl

- Dual V-Band / 0.72 A/R

- Dual V-Band / 0.72 A/R int. Wastegate


Lieferumfang:
- benötigte V-Band Schellen (Inlet + Outlet + Verbindung Supercore mit Abgasseite)
- Ölrestriktor
- Dichtung für Ölrücklauf



Beschreibung Krümmer:

Edelstahl Stoßaufladungskrümmer mit gleichen längen für 1.8T 20V Motoren! (Rohrkrümmer)


- die Rohrführungen haben alle die gleichen Längen, welches zur perfekten Umsetzung des Stoßaufladungsprinzips führt : maximal bestes Ansprechverhalten, maximaler Durchsatz, maximale Leistungsausbeute

- perfekt bearbeiteter 4 in 1 Sammler

- maximal Strömungsgünstig konstruiert - Sammler, Übergange & Bearbeitung

- keine unnötigen Abgasverwirbelungen

- extra dicke Flanschplatten - somit ist mit KEINEM Verzug des Flansches zu rechnen

- jeder Flansch wurde selbstverständlich nochmal geplant

- die Rohre haben 48mm Rohrführung mit 3mm Materialstärke

- vom absoluten Profi unter Zuführung von Formiergas WIG geschweißt

- V-Band Flansch für Garrett GT/GTX/G-Serie Turbos

- Topmountkrümmer - Turbolader Position ist "oben"

- mit externem Wastegate Abgang für 38mm, diese kann natürlich jederzeit gekürzt oder verschlossen werden


Passt bei allen Fahrzeuge welche serienmäßige den 1.8T Motor quer- und längs-verbaut haben sowie 1.8T Umbauten wie Golf 1/2/3, usw.!

Herstellerinformationen
Hersteller:LFX TuningAllinger Straße 12b94474 VilshofenGermany
01712802578info@LFX-Tuning.de