Turbo Outlet / EA888 Gen. 4
Beschreibung
Turbo Outlet / EA888 Gen. 4
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft).
Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern.
Das HF-Series Turbo Outlet eliminiert den Schalldämpfer.
Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.
Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.
Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.
Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen.
Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil.
Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.
passend bei z.B. folgenden Fahrzeugen:
(Fahrzeug / Leistung / Motorcode)
Cupra Formentor KM7 2.0 TSI 4Drive / 190PS / DNPA
Cupra Formentor KM7 2.0 TSI / 245PS / DNPA
Seat Leon IV KL Cupra 2.0 TFSI / 245PS / DNPA
Seat Tarraco KN2 2.0 TFSI 4Drive / 245PS / DNPA
Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI / 245PS / DNPA
Skoda Octavia IV NX RS 2.0 TSI / 245PS / DNPA
VW Golf 8 GTI 2.0 TSI / 245PS / DNPA
VW Tiguan II AD1 2.0 TSI 4motion / 245PS / DNPA