LFX Tuning

Der Name LFX Tuning ist durch meinen Vater entstanden, dieser hatte die Idee bereits 1988 und hielt dies in Form eines Aufklebers auf seinem VW T3 fest.

Mein Vater schlug dann aber eine andere Richtung ein und konzentrierte sich hauptsächlich auf Serienfahrzeuge - der Tuning Aspekt verschwand aber nie ganz aus der von ihm und meinem Onkel gegründeten KFZ Werkstatt.

Nun, 32 Jahre später habe ich das Thema LFX Tuning wieder aufgegriffen und möchte meine Vorstellung davon in die Tat umsetzen.

Durch die familiäre Werkstatt habe ich von Geburt an das Thema Automobil im Blut, dementsprechend habe ich eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker (bei Volkswagen) gemacht und mich seit meinem ersten Auto intensivst mit dem Thema Fahrzeug-Modifikation beschäftigt.

LFX Tuning - Dein Tuning Teilehandel! 😇

Du findest LFX auf Facebook, Instagram und YouTube.

Der Online-Shop ermöglicht es aktuell die häufigsten Produkte ganz einfach und unkompliziert zu bestellen - es sind aber weiterhin alle möglichen Teile bei mir bestellbar, dafür einfach eine kurze Nachricht schreiben

Vielen Dank für's lesen!

- Philipp